Startseite
Meister der 2. Bundesliga Dreiband 2002/2003 & 2004/200521.05.2018 01:04
Home  
Bundesliga News  
Karambolage  
Pool  
Snooker  
Gästebuch  
Club-Adressen  
Kontakt / Impressum  
Events  
Internes  
Videos  
Galerie  
Pong Spiel (neu)  


Der Spielbericht


14. SpieltagHeim:Mannheimer BF2
03.02.2018Gast:BC St. Wendel6

Tabellenplatz 2 gefestigt

Einen ungefährdeten Sieg feierte Werner Herges gegen Jürgen Zemke. Er startete direkt mit 6, ließ dann aber in der Folge einfachste Positionen aus. So dauerte es bis zur 50. Aufnahme, dann stand das 40:30 fest.

Die Partie von Daniel Schwerdtfeger wurde vorgezogen. Die erste Hälfte der Partie war zufriedenstellend (18:13 in 19), danach baute er ab. Schwerdtfeger verlor gegen Rainer Neff mit 32:40 in 53 Aufnahmen.

Lutz Schwab kam gegen Peter Neubauer nie in Bedrängnis. Er gewann mit 40:21 in 42 Aufnahmen, ohne zu glänzen.

Mehr Mühe als ihm lieb war hatte Jérôme Barbeillon mit Klaus Kessler (23:27 in 22, 35:33 in 30). Er gewann knapp mit 40:37 in 36 Aufnahmen.

Durch den Sieg hat St. Wendel den Tabellenplatz 2 gefestigt (6 Punkte Vorsprung auf Platz 3).

© Rainer Selgrath


Games



Bücher






© 2003-2016 by BCWHome - Bundesliga News - Karambolage - Pool - Snooker - Gästebuch - Club-Adressen - Kontakt / Impressum - Events - Internes - Videos - Galerie - Pong Spiel (neu) - webdesign by
edv|com